Proflexen
  • Garantiert freie und bequeme Bewegung der Gelenke1.
  • Gewährleistet Elastizität und gute Gesundheit1.
  • Stärkt die Knochen und fördert die Kollagen-Produktion2.
  • Verhindert morgendliche Steifheit der Gelenke3.
  • Schützt die Gelenke bei intensiver Anstrengung4.

ProFlexen ist das ideale Produkt für alle, die sich richtig um die Gesundheit ihrer Gelenke kümmern möchte. Die komplexe Zusammensetzung dieses Supplements (einschließlich UC-II® - einer patentierten, nicht denaturierten Form von Kollagen Typ II, deren Wirksamkeit durch zwei klinische Studien nachgewiesen wurde) unterstützt effektiv die Gesundheit von Knorpel und ermöglicht es Ihnen, das Leben voll und ganz zu genießen! ProFlexen bestellen und sich frei bewegen!

Jetzt bestellen ERHALTEN SIE BIS ZU 3 STÜCK KOSTENLOS

Die häufigsten Ursachen von Gelenkproblemen

Gelenkschmerzen - sog. Arthralgie - beruhen meistens auf einer übermäßigen Belastung des Gelenkknorpels und des umgebenden Gewebes und kann unabhängig vom Alter und dem Grad der allgemeinen körperlichen Aktivität auftreten. Menschen, die Probleme mit Gelenken haben, erfahren am häufigsten Schmerzen in den Knien und Handgelenken, seltener treten entzündliche Störungen auf, die die umgebenden Strukturen berühren, d.h. Sehnen, Bänder oder Schleimbeutel. Die häufigsten Ursachen für Schmerzen in den Gelenken sind:

  • Ein sitzender Lebensstil.
  • Falsche Ernährung oder auch Fettleibigkeit.
  • Eine Arbeit im Stehen.
  • Sportarten, die die Gelenke belasten – z.B. Kraftsport oder Laufen.
Woman

Wie sorgt ProFlexen für die Gesundheit Ihrer Gelenke?

Die Wirkung von ProFlexen beruht auf entsprechend komponierten, natürlichen Inhaltsstoffen, die die Gesundheit Ihrer Gelenke umfassend unterstützen. Besondere Aufmerksamkeit verdient hier die Komponente UC-II® also: patentiertes, denaturiertes Kollagen Typ II, das bereits den US-Markt im Sturm eroberte und jetzt auch in Europa zunehmend an Popularität gewinnt. Die Wirkung konnte in zwei klinischen Untersuchungen an Personen anhand einer doppelten Blindstudie nachgewiesen werden (einem Verfahren, das darauf beruht, die Schlüsselinformationen Patienten wie auch Personen, welchen das Spezifikum verabreicht wurde, nicht bekannt zu geben, sodass außer dem Koordinator niemand weiß, ob ein Placebo oder das richtige Präparat verabreicht wurde). Dies garantiert die höchste Effizienz und Anwendungssicherheit.


Außerdem enthält dieses Präparat: Glucosamin, Chondroitin, MSM, Boswella serrata, indischer Weihrauch, Kurkuma, Ingwer, Papain, Bromelain, Vitamin C, Zink, Mangan und Selen. Deren Wirkung ergänzt sich und ermöglicht schnelle und nachhaltige Ergebnisse!

Doctor Überprüfen Sie den Preis

Zutaten

Die Stärke von ProFlexen ist seine natürliche und effektive Wirkung im Kampf für optimal gesunde Gelenke und eine gute Knochenkonsistenz. Entdecken Sie die Eigenschaften der einzelnen Komponenten, welche die phänomenale Wirkung von ProFlexen ausmachen.

Ingredient

UC-II® - ist nicht denaturiertes Kollagen Typ II, das in zwei klinischen Studien bei Testpersonen angewendet wurde. Die Wirksamkeit wurde sowohl bei gesunden Menschen in prophylaktischer Anwendung als auch bei Menschen mit degenerativen Gelenkerkrankungen bestätigt. In beiden Fällen war die Verwendung von UC-II® wirksamer als die Kombination von Glucosamin und Chondroitin allein4.

Ingredient

Extrakt aus dem Harz von Boswellia serrata – Boswellia serrata (Weihrauch) ist eine indische Pflanze aus der Familie der Balsambaumgewächse, welche den Komfort und die freie Beweglichkeit der Gelenke unterstützt. Die einzigartige Wirkung beruht auf den Boswelliasäuren, die die Struktur von pentocyclischem Triterpens aufweisen. Die regelmäßige Verwendung des Extrakts dieser Pflanze verbessert die Gelenkflexibilität effektiv und sorgt für eine allgemein bessere Gesundheit. In der traditionellen indischen Medizin wird es zur Behandlung von Entzündungen und Schmerzen in Gelenken und der Wirbelsäule sowie bei Katarrhen der oberen Atemwege verwendet.

Ingredient

Extrakt aus dem Rhizom der Kurkuma – Angebaut wird diese Pflanze in Indien und anderen tropischen Ländern – daher auch die Bezeichnung „indische Kurkuma“ oder Zohara-Kurkuma. Es ist eine Staude, die für den Gehalt an Curcumin geschätzt wird, das die Aufrechterhaltung des richtigen Zustandes von Knochen und Gelenken unterstützt.

Ingredient

Extrakt aus dem Ingwerwurzel-Rhizom – Eine Pflanzenart aus der Familie der Ingwergewächse, die in der traditionellen und modernen Medizin seit Jahrhunderten bekannt ist. Sie fördert effektiv die Beweglichkeit der Gelenke und beugt Morgensteifigkeit vor.

Ingredient

Vitamin C – hilft bei der Produktion von Kollagen, wodurch die korrekte Funktion des Knorpels gewährleistet wird. Im Organismus wirkt es als Kofaktor von Prolyl- und Lysylhydroxylase, Enzymen, die für die Stabilisierung und Kreuzung von Kollagenfasern verantwortlich sind. Es kann auch direkt die Kollagensynthese stimulieren, indem es die Transkription und Stabilisierung der Prokollagen-mRNA aktiviert.

Ingredient

Mangan – trägt zum Prozess der richtigen Bildung des Bindegewebes bei. Es ist in den Reaktivitätszentren vieler Enzyme enthalten, wodurch es zu einem lebenswichtigen Mikronährstoff wird. Zusammen mit Zink hilft es, gesunde und starke Knochen zu erhalten.

UC-II® - Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung

Nicht denaturiertes Kollagen des Typs 2 UC-II® zeigt eine wesentlich bessere Wirkung als die reine Anwendung von Glucosamin und Chondroitin. Gemessen wurde die Effizienz anhand des WOMAC-Fragebogens (Western Ontario and McMaster Universities Osteoarthritis Index), der während der klinischen Studie im doppelten Blindverfahren an Testpersonen zum Einsatz kam. WOMAC ist ein standardisierter Fragebogen für Ärzte zur Beurteilung des Zustands von Patienten mit degenerativen Gelenkerkrankungen. Bewertet wird das Schmerzniveau, die Steifheit der Gelenke sowie die physische Funktionsfähigkeit auf der Grundlage von Fragen zu den täglichen Aktivitäten, beispielsweise: Treppensteigen, Aufstehen aus sitzender Position, Aussteigen aus dem Auto oder Spazierengehen. Die Beurteilung des Zustands der Gelenke besteht darin, die im Fragebogen erhaltenen Punkte zusammenzuzählen. Je geringer die Punktzahl, die der Patient erhält, desto besser die Funktion seiner Gelenke.

Dauer (Tage)
WOMAC-Wert insgesamt
Chart
WOMAC-Punkte bei den Testpersonen mit degenerativen Gelenkerkrankungen
Quelle: Lugo JP, Saiyed ZM, Lane NE. Efficacy and tolerability of an undenatured type II collagen supplement in modulating knee osteoarthritis symptoms: A multicenter randomized, double-blind, placebo-controlled study. Nutr J. 2016;15:14.

Die Wirkung von UC-II® wurde auch bei gesunden Erwachsenen nachgewiesen. Über das Verfahren der doppelten Blindstudie wurde bestätigt, dass die Anwendung von 40 mg UC-II® täglich die Bewegungsfähigkeit und die Funktion der Gelenke effektiv verbessert. Nachgewiesen wurde ferner eine längere schmerzfreie Zeitspanne der Arbeit der Gelenke bei erhöhter physischer Anstrengung, was bei der Gruppe, die mit Placebo versehen wurde, nicht zu beobachten war. Hieraus lässt sich schließen, dass es sich um ein ideales Supplement für aktive Menschen handelt – auch für „Läufer“ und Personen, die Krafttraining betreiben.

Dauer (Tage)
Grad (*)
Chart
Durchschnittlicher Neigungswinkel des Knies bei den gesunden Untersuchten
Quelle: Lugo JP, et al. Undernatured type II collagen (UC-II®) for joint support: a randomized, double-blind, placebo-controlled study in healthy volunteers. J Int Soc Sports Nutr. 2013;10:48.

ProFlexen wurde bereits von hunderten zufriedener Kunden sehr positiv bewertet.

Wir sind stolz darauf, Ihnen ein so effektives Produkt anbieten zu können.

left right
Review
Angela, 25 Jahre

ProFlexen hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen und volle Mobilität wieder zu erlangen. Ich fing mit ProFlexen an, weil meine Knie steif wurden, wenn ich die Treppe hinunterging. Das Ergebnis vieler Jahre Arbeit als Verkäuferin. Jetzt kann ich wieder das volle Leben genießen!

Review
Roland, 29 Jahre

Laufen gehört zu meinem Leben. Ich liebe es, und ich bin sehr glücklich damit. ProFlexen unterstützt meine Knie auch während der längsten Läufe. Ich habe den Eindruck, dass Verletzungen nicht so oft vorkommen wie früher. Ich empfehle es definitiv jeder aktiven Person

Review
Agnes, 55 Jahre

Es gibt kein anderes so effektives Supplement. Ich habe viele Mittel getestet, aber nur hier mit diesem merke ich den Unterschied! Bei der Arbeit verbringe ich viele Stunden vor dem Computer und habe mich bisher über Rückenschmerzen, Knie- und Handgelenksschmerzen beschwert. Ich nehme ProFlexen jetzt 3 Monate und es ist ein fantastisches Gefühl. Nichts tut mir weh!

Häufig gestellte Fragen - FAQ

1. Welche Effekte bringt die Anwendung von ProFlexen?
+
ProFlexen fördert die Gesundheit von Knochen und Gelenken und unterstützt deren Beweglichkeit und korrekte Funktion.
2. Kann ProFlexen prophylaktisch verwendet werden?
+
Ja, natürlich. Wir wollen Menschen, die übermäßigen Belastungen ausgesetzt sind, davon überzeugen, ihre Gelenke zu schützen. Dies vermeidet unangenehme Beschwerden und Schmerzen.
3. Wie lange muss ProFlexen eingenommen werden?
+
Die ersten Anwendungsergebnisse sind nach den ersten Wochen erkennbar, allerdings ist die Wirkung am besten, wenn das Präparat für mehrere Monate regelmäßig eingenommen wird.
4. Für wen ist ProFlexen gedacht?
+
ProFlexen kann von allen - unabhängig von Alter und körperlicher Aktivität - verwendet werden. Klinische Studien haben gezeigt, dass es bei gesunden wie auch bei Patienten mit degenerativer Arthritis gleichermaßen wirksam ist.
5. Ruft die Anwendung von ProFlexen Nebenwirkungen hervor?
+
Nein. Das Supplement ist vollkommen natürlich und in der Anwendung sicher.
6. Wie wird ProFlexen verwendet?
+
Die empfohlene Dosis – 2 Kapseln täglich, am besten 30 Minuten von einer Mahlzeit. Nehmen Sie ProFlexen mit ca. 300 ml Wasser ein. Eine Packung enthält 60 Kapseln, dies genügt für einen Monat.

Helfen Sie Ihren Gelenken, in Form zu bleiben!

Versuchen Sie es mit ProFlexen!

Proflexen Jetzt bestellen ERHALTEN SIE BIS ZU 3 STÜCK KOSTENLOS