Member Directory

Bewerten Sie dies page

Dr. med. Matthias Bloechle ist ein erfahrener Spezialist für Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie. Er ist Mitinhaber des Kinderwunschzentrums an der Gedächtniskirche in Berlin. Das kompetente Team um Dr. Bloechle informiert und berät über die Möglichkeiten der Abklärung der männlichen und weiblichen Fruchtbarkeit sowie über die in Frage kommenden Behandlungsmethoden bei unerfülltem Kinderwunsch.

Dr. med. Matthias Riedl ist Spezialist für Diabetologie und Geschäftsführer und Ärztlicher Leiter der medicum Hamburg GmbH. Dr. Riedl und sein Team bietet Diabetes-Patienten und Patienten mit ernährungsbedingten Krankheiten bei ganzheitlicher Betreuung medizinische Leistung auf höchstem Niveau.

PD Dr. med. Peter Netzer ist ein erfahrener Facharzt für Gastroenterologie und Inhaber des GastroZentrums am Lindenhofspital in Bern.

Chief Medical Officer (DaVita Deutschland AG)
Facharzt für Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie (DDG), Hypertensiologie DHL.
Prof. Dr. Kleophas ist einer der ersten Fachärzte in Deutschland, die kombinierte Programme für die Behandlung von Patienten mit Diabetes mellitus und chronischen Nierenerkrankungen eingeführt haben.

Prof. Dr. med. Horst Sievert ist Spezialist für interventionelle Kardiologie und Angiologie. Seit 2003 leitet er das CardioVasculäre Centrum Frankfurt (CVC) am Sankt Katharinen-Krankenhaus Frankfurt. Schwerpunkt des Centrums ist die Diagnostik und Therapie von Herz- und Gefäßerkrankungen unter Einsatz modernster minimal-invasiver Behandlungsmethoden mittels Herzkatheter.

Im CVC arbeiten hochqualifizierte medizinische Experten Hand in Hand für die bestmögliche Versorgung der Patienten. Neben den Fachdisziplinen der Kardiologie sind auch Fachärzte für Kardiochirurgie, Radiologie und Innere Medizin im Team vertreten. Diese Bündelung der Spezialisten für Herz- und Kreislauferkrankungen innerhalb eines Hauses zeichnet das CVC unter der Leitung von Prof. Sievert aus.

Facharzt für Chirurgie - Gelenkchirurgie - Sporttraumatologie
Moderne konservative und operative Therapie aller Kniegelenkerkrankungen
Leiter des Kniezentrums Würzburg
Leiter des GOAL-Studienzentrums Werneck

Berthold Gerdes ist ein wissenschaftlicher Experte auf dem Gebiet der Medizin. Spezialisiert auf gesunde Lebensweise, Fitness und richtige Ernährung. Seine Artikel sind der breiten Öffentlichkeit zugänglich, haben aber eine nachgewiesene wissenschaftliche Grundlage. Als unabhängiger medizinischer Autor hat er hart daran gearbeitet, das öffentliche Bewusstsein für die häufigsten Gesundheitsprobleme zu schärfen. Er ist exklusiver Autor von schwitzen-antitranspirant.de.

Eva Scholz ist eine in Frankreich ausgebildete Ärztin, die derzeit in Teilzeit in den Bereichen Reproduktionsmedizin, Gynäkologie und Geburtshilfe arbeitet. Ich bin freiberuflicher Mitarbeiter für medizinische und populärwissenschaftliche Publikationen und Portale. Er beschäftigt sich mit der Erstellung von Videomaterialien, redigiert und schreibt Artikel zum Thema Gesundheit, hält Vorträge und führt Schulungen durch.

Karriere
April 2007 - Juli 2015
Beraterin für Weiterbildungskurse in Psychotherapie
März 1996 - Oktober 2003
Klinische Innere Medizin
Januar 2016 - heute
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Februar 1991
Medizinische Zulassung

Albert Braun ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung und Anleitung anderer medizinischer Fachkräfte. Darüber hinaus ist er medizinischer Kolumnist. Autor zahlreicher wissenschaftlicher Materialien zu den Problemen eines gesunden Lebensstils.

Berät über die Verwendung verschiedener Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel.