Entgiftungspflaster Testergebnisse, Erfahrungen und Bewertungen 2022

Die letzte Aktualisierung ist 7 April 2022

Bewerten Sie dies post

Die Hersteller behaupten, dass die Entgiftungspflaster Kopf- und Muskelschmerzen lindern, Stress abbauen, den Schlaf normalisieren und den menschlichen Körper revitalisieren. Vitalpflaster werden in der asiatischen Heilkunst seit Jahrhunderten verwendet. Heute sind sie als moderne Medizinprodukte anerkannt, und ihre Beliebtheit nimmt überall zu. Deshalb haben wir die besten Fußpflaster von verschiedenen Anbietern ausgewählt, getestet und bewertet. Welches Entgiftungspflaster ist also am effektivsten, hilft dem Körper wirklich, sich von Giftstoffen zu befreien und ist sein Geld wert? Was müssen Sie beim Kauf beachten? Wir werden eine ausführliche Prüfung und vergleichende Analyse der folgenden Hersteller vornehmen: Nuubu, Footmed, Vita Patchy, Nuonove Detox, Detox Healthy, Yemetey, Xnuoyo Detox Patch, IOMOY, Feluog, Chagoo Detox, Sanaviva.

Detox Patch Vergleichstabelle

ProduktFootmedNuubuVita PatchyNuonove DetoxDetox HealthyYemeteyXnuoyo Detox Patch
Die WirkungZieht Toxine/Gifte aus, normalisiert den StoffwechselVerbesserung des Stoffwechsels, Beseitigung von GiftstoffenNegative Ionen einbinden, für schnellen Rausch sorgenBeruhigt das Nervensystem, normalisiert den Kreislauf und den StoffwechselSenkung des Blutdrucks, Muskel-/Gelenkschmerzen, Normalisierung des SchlafsEntgiften, Stress und Kopfschmerzen lindernStress abbauen, Kopfschmerzen lindern, den Körper entspannen
Annehmbare RisikenEs wurden keine unerwünschten Reaktionen gemeldetNicht identifiziertBlasenbildung, Schälen, Juckreiz, HautreizungKopfschmerzen, grauer Teint, KörperausschlagFehltNicht untersuchtNicht bekannt
Inhalt10 Pflaster10 Flecken100 Pflaster (1 Packung)20 Pflaster10 Pflaster100 Pflaster12 Flecken
Kosten17,95 euro17,95 euro39,90 euro19,15 euro19,95 euro32,86 euro14,99 euro
Bewertung5/54/53/53/55/52/52/5

Footmed

Footmed ist ein spezielles Entgiftungspflaster zur vollständigen Reinigung des Körpers von Toxinen, Giften und Abfallstoffen. Sie werden vor allem nachts auf beide Fußsohlen aufgelegt und wirken auf mehr als 60 Akupressurpunkte gleichzeitig. Das Produkt enthält nur natürliche Bestandteile (Mineralien, Heilpflanzen), die eine biologische Wirkung auf die aktiven Punkte haben und keine Nebenwirkungen verursachen.

Das Pflaster verursacht bei nächtlicher Anwendung keine Beschwerden. Im Gegenteil, sie ermöglicht einen klaren Blick auf den Reinigungsprozess. Die Basis färbt sich nach der Anwendung dunkel, was auf die Freisetzung von Giftstoffen hinweist. Das Produkt ist für die Verwendung bei Schwäche, Unwohlsein, Verschlimmerung von chronischen Krankheiten angezeigt. Diese Symptome sind ein Hinweis auf die Ansammlung von Giftstoffen im Körper in großen Mengen. Und auch Footmed wird helfen, in die Ordnung der Arbeit des Organismus zu stellen und die Verschlackung zu beseitigen, wenn seine Nutzung mit dem Training vom Sport, der Normalisierung der Ernährung zu verbinden. Von schlechten Gewohnheiten sollte man besser die Finger lassen.

Das Entgiftungspflaster wirkt sich nicht nur positiv auf die Füße, sondern auch auf die Körpertemperatur, die Verdauung, den Schlaf, die Gefühle und das Herz-Kreislauf-System aus. Zusätzlich dazu:

  • normalisiert die Drainage des Lymphsystems;
  • regeneriert geschädigtes Gewebe;
  • reduziert Entzündungen;
  • verschafft Linderung bei chronischen Schmerzen;
  • reduziert Tumore;
  • bekämpft die Alterung des Körpers.

Das Pflaster dient als osmotisches Kataplasma für die Füße, da es den Abtransport von angesammelten Giften und Schmutz aus dem Körper beschleunigt. Dadurch lindert es Schmerzen, entspannt verspannte Muskeln, entfernt Eiter aus infizierten Wunden und Furunkeln. Footmed ist eine einfache und wirksame Methode, um Giftstoffe auszuspülen und die Funktion des Nerven-, Hormon- und Immunsystems zu verbessern. Das Produkt enthält die Heilkraft von Pflanzen und Mineralien, die für eine sanfte Entgiftung sorgen und den Körper, die körperliche und geistige Gesundheit unterstützen.
Die Pads sind gut verträglich, einfach in der Anwendung und erschwinglich. Rückmeldungen von Anwendern bestätigen die hohe Wirksamkeit und dass der Stoffwechsel bei mehrtägiger Anwendung richtig in Schwung kommt. Footmed ist der Sieger in unserem Test, da es bei allen Kriterien verdientermaßen am besten abgeschnitten hat. Bewertet mit 5/5 Sternen, 1. Platz.

Nuubu

Pads, die auf die Fußsohlen geklebt werden und auf 60 Akupunkturpunkte wirken. Enthält bewährte natürliche Inhaltsstoffe:

  • ingwer;
  • Bambusessig für die Tiefenreinigung
  • Mispelblätter und Holzessig, die antibakterielle Eigenschaften haben und stinkende Gerüche neutralisieren.

Nach den Berichten zahlreicher Anwender zu urteilen, ist die Wirkung des Entgiftungspflasters gut. Die Wirkung kann innerhalb weniger Stunden nach der Anwendung beobachtet werden. Der Fleck ändert seine weiße Farbe schnell in braun-grau, braun-grün oder schwarz. Dies zeigt nur an, dass die Toxine teilweise freigesetzt werden.

Das Pflaster wirkt schrittweise. Zunächst werden die Füße mit einem Wärmeschub versorgt. Dann beschleunigt die Blutzirkulation, gibt ein Gefühl der „schleichenden“, leichten Muskelspannung. Nach 3-4 Tagen verschwinden der unangenehme Geruch und die vermehrte Schweißbildung an den Füßen. Es gibt jedoch keinen Grund zur Sorge. Dies sind normale Anzeichen für die tatsächliche Wirkung des Produkts. Bei späterer Einnahme normalisiert sich der Schlaf. Die Person fühlt sich nicht mehr müde und erschöpft. Im Gegenteil, er ist voller Kraft und Energie und sieht den ganzen Tag über erfrischt aus.
Wir haben umfassende Informationen über das Produkt gesammelt und dabei die gesundheitlichen Bedingungen der verschiedenen Patienten berücksichtigt. Gezogene Schlussfolgerungen:

  • Die grüne Färbung der Basis des Entgiftungspflasters deutet auf einen hohen Cholesterinspiegel und eine Überlastung der Leber bei Menschen hin;
  • Rotfärbung wie Blutflecken deutet auf psychische Störungen, schlechte Durchblutung, chronisch entzündliche Erkrankungen des Dünndarms/Herzens hin;
  • Die gelbe Farbe weist auf Anomalien des Verdauungstrakts (Magen, Milz) oder des Immunsystems hin;
  • schwarze Farbe deutet auf eine Fehlfunktion des Harnsystems oder auf Nieren-/Blasenprobleme hin.

Bleibt das Kissen nach der Anwendung weiß, kann die Farbe auf Erkrankungen der Atemwege, des Dickdarms oder der Lunge hinweisen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Nuubu ist nicht schlecht. In 1 Packung sind 10 Pflaster enthalten, was für 5 Anwendungen ausreicht. Bewertung 5/5, 2. Platz.

Vita Patchy

Die Fußsohlen sind in der japanischen Medizin das „zweite Herz“, wo der Nierenmeridian entspringt und wo sich die meisten Giftstoffe ansammeln. Das Vita Patchy Entgiftungspflaster wird über Nacht unter den unteren und oberen Teil der Füße geklebt (die besten Reflexzonen unserer Organe, unabhängig von der Krankheit), mit Socken befestigt und mindestens 7 Stunden lang an Ort und Stelle belassen. Unmittelbar vor der Behandlung ist es wichtig, die Füße gründlich abzuspülen und abzutrocknen.

Enthält Turmalin, beschleunigt die Sauerstoffzufuhr zu den Organzellen, sorgt für eine schnelle Entgiftung durch die Aktivierung negativer Ionen. Weitere Bestandteile sind Chitosan, Vitamin C, Bambusessig und Mispelblätter (Pflanzenfasern). Das Entgiftungspflaster hat eine lokal regulierende Wirkung, so dass es auf alle schmerzhaften, geschwollenen und geschwollenen Körperstellen aufgetragen werden kann.

Indikationen für die Verwendung:

  • Vergiftungen durch Vergiftungen, Chemikalien, schlechte Ökologie, Einnahme starker Medikamente oder minderwertige Produkte;
  • Trägheit des Körpers, Ansammlung von Giftstoffen in den inneren Organen und im Blut;
  • allergische Reaktionen, die durch toxische Elemente verursacht werden, die Hautausschläge hervorrufen;
  • Schlechte Gewohnheiten (Alkohol, Rauchen, ungesunde Ernährung);
  • Funktionsstörungen der lebenswichtigen Organe (vermehrte Schwellungen, langsame Durchblutung, Stagnation der Lymphflüssigkeit)
  • Infektionskrankheiten im Körper (Pilze, Viren, Bakterien);
  • Übergewicht (Stoffwechselstörungen, örtlich begrenzte Fettablagerungen am Körper)
  • Muskel-Skelett-Probleme (Krämpfe, Arthritis, Gelenk-/Muskelschmerzen, Lähmungen/Taubheit von Gliedmaßen).

Vita Patchy enthält 100 Stück in einer Packung, ausreichend für 50 Anwendungen. Trotz ihrer natürlichen Zusammensetzung können die Pads unerwünschte Reaktionen hervorrufen (Schuppenbildung und Reizung der Haut, Blasenbildung). Der Preis der Pads ist oft überteuert. (€39.90). Bewertung der Patches im Test – 3/5, Platz 3.

Nuonove Entgiftung

Das Entgiftungspflaster hat ein breites Wirkungsspektrum:

  • regt den Stoffwechsel an;
  • regt den Abfluss von Lymphe und Blut an;
  • normalisiert den Blutkreislauf und das Nervensystem;
  • lindert Krämpfe und Schmerzen;
  • entfernt überschüssige Flüssigkeit und viele schädliche Stoffe aus den Hautporen;
  • Stellt die inneren Reserven des Körpers und die beeinträchtigten Funktionen der inneren Organe (Magen, Darm, Schilddrüse, Harnwege) wieder her;
  • Erhöht die Widerstandskraft des Organismus gegen Infektionskrankheiten, moduliert die Immunität;
  • beschleunigt den Heilungsprozess;
  • steigert die Vitalität, füllt die Energiereserven wieder auf;
  • Hilft, eine positive Einstellung und Fröhlichkeit für eine lange Zeit zu bewahren.

Als Teil eines therapeutischen Entgiftungspflasters – eine Fundgrube an nützlichen Bestandteilen:

  • Der Turmalin wirkt antioxidativ, beschleunigt die Blutzirkulation, gleicht Chrom-, Eisen- und Manganmangel aus und hat eine positive Wirkung auf das endokrine System und das Nervensystem;
  • Chitosan reinigt den Verdauungstrakt, beseitigt Fettablagerungen und senkt den Cholesterinspiegel;
  • Perlit – natürliches Adsorptionsmittel, das Stoffwechselprozesse anregt und toxische Elemente/Schlacken entfernt;
  • Bambus-Essenz hat Absorptionseigenschaften: zieht Giftstoffe aus, verbessert die Blutzirkulation, beschleunigt den Stoffwechsel, beruhigt;
  • Eucommia lindert Schmerzen/Entzündungen, verbessert die Milz-, Nieren- und Leberfunktion, wirkt tonisierend, gleicht Energiemangel aus;
  • Guttuynia cordate – natürliches Diuretikum, hemmt Entzündungen;
  • Maisstärke absorbiert überschüssige Feuchtigkeit.

Eine Packung Nuonove Detox enthält 20 Pflaster (für 10 Anwendungen). Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Verfärbungen) nach der Anwendung des Entgiftungspflasters sind selten, kommen aber vor. Bewertung im Test – 3/5, 4. Platz.

Gesund entgiften

Fußentgiftungspflaster mit revitalisierender Wirkung – Detox Healthy:

  • beseitigt schädliche Giftstoffe;
  • Verbessert den Zustand der Epidermis, die Stoffwechselprozesse;
  • besänftigt;
  • regelt die Funktion der Hormonorgane;
  • stimuliert die Blutzirkulation;
  • beeinflusst die Reduzierung des Körpergewichts;
  • lindert Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen;
  • stärkt das Immunsystem;
  • normalisiert den Schlaf;
  • senkt den Blutdruck.

Detox Healthy wirkt auf mehr als 60 Akupunkturpunkte, die direkt auf die inneren Organe einwirken. Es ist gut verträglich und hat eine schnelle entgiftende Wirkung auf den Körper über die Fußsohlen, wie die Anwender feststellen. Das Produkt wird vor dem Schlafengehen auf die Fußsohlen aufgetragen und 6-8 Stunden lang einwirken gelassen. Falls erforderlich, wird das Pflaster 24 Stunden am Tag verwendet und alle 12 Stunden gewechselt. Bei starken und anhaltenden Schmerzen wird das Detox Healthy Pflaster direkt auf die schmerzenden Stellen geklebt.

Detox Healthy enthält Sorptionsmittel und Heilpflanzen. Sie wirken direkt auf die Akupunkturpunkte an den Füßen und erwärmen die Haut durch die Abgabe von Infrarotstrahlen. Sie absorbieren und entziehen den Blutgefäßen Giftstoffe und regen den Körper zur Regeneration an.
1 Packung Detox Healthy enthält 10 Pflaster für 5 Anwendungen. Keine Nebenwirkungen bei der Anwendung. Diese Aufnäher verdienen eine Bewertung von – 5/5 Sternen, Platz 5.

Yemetey

Die Entgiftungspflaster werden 8-9 Stunden vor dem Schlafengehen auf die Fußsohlen geklebt, nachdem die Füße gewaschen und mit einem Handtuch getrocknet wurden. Wenn Sie morgens aufwachen, wird die Platte entfernt und die Haut unter fließendem Wasser abgespült.

Die Aufkleber werden für durchschnittlich 8-10 Tage angebracht. Bei starker Schorfbildung können sie 20-30 Tage lang verwendet werden. Während des Behandlungszeitraums ist es ratsam, auf ungesunde Lebensmittel (scharf, geräuchert, salzig) und Alkohol zu verzichten. Fachleute raten, die Pads richtig zu verwenden, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Wenn es Wunden auf der Haut gibt, sollten Sie diese zunächst öffnen und mit einem Antiseptikum behandeln. Nächste:

  • Nehmen Sie den Verband aus der Verpackung und halten Sie ihn mit der Hand ausschließlich an der Außenseite;
  • Entfernen Sie die abdeckende Schicht des Klebers;
  • Bringen Sie den Verband auf einer sauberen, trockenen Wunde so an, dass sich der Kleber außerhalb der betroffenen Haut befindet.

Es ist ratsam, die Haut um die Wunde herum zu rasieren. Dadurch wird verhindert, dass Haare in die schmerzhafte Wunde gelangen und eine Infektion verursachen.

Das Entgiftungspflaster enthält ausgewählte pflanzliche Inhaltsstoffe, so dass es zu keinen Nebenwirkungen kommt. Zunächst wird der Fleck seine weiße Farbe in Braun ändern. Dann wird es von Mal zu Mal klarer und heller werden. Dies zeigt Ihnen, dass die Reinigung gut verläuft und die schädlichen Bestandteile nach und nach entfernt werden.

Therapeutische Fußpflaster werden nicht verwendet, wenn Sie überempfindlich gegen pflanzliche Stoffe sind, schwanger sind oder stillen.

Yemetey ist ein Fußpflaster der mittleren Preisklasse (Preis 32,86 €). Eine Packung enthält 200 Stück, für 100 Anwendungen. Es wurden keine Nebenwirkungen untersucht. Auf dieser Grundlage ist es schwierig, eine objektive Bewertung abzugeben. In unserer Bewertung – 2/5, Platz 6.

Xnuoyo Entgiftungspflaster

Xnuoyo Entgiftungspflaster:

  • verbessert die Blutzirkulation;
  • normalisiert die Stoffwechselprozesse;
  • reinigt den Körper von Giftstoffen;
  • Beseitigt Stauungen, Beinschmerzen und Schweregefühl;
  • Verbessert Gedächtnis, Schlaf und Hautbild;
  • erhöht die Vitalität des Herzmuskels;
  • Beschleunigt die Pigmentierung der Haut.

Der Hauptbestandteil ist Turmalin, der Infrarotstrahlen und negativ geladene Ionen erzeugt. Andere ungiftige Elemente: Beifuß-Ai-Blattextrakt, Colchialino-Pulver, Bambusessig. Sie lindern Stress und Kopfschmerzen, entspannen Körper und Geist und leiten während des Schlafs effektiv Giftstoffe aus.
Die Entgiftungspflaster werden auf die sauberen Fußsohlen geklebt und 7-12 Stunden lang belassen. In 1 Packung sind 12 Stück für 6 Anwendungen enthalten.

Kunden kaufen nicht oft Entgiftungspflaster der Firma Xnuoyo Detox Patch und das trotz der vielen Versprechen des Herstellers zur Wirksamkeit. Daher war es uns nicht möglich, eine objektive Bewertung abzugeben. Die Nebenwirkungen sind nicht bekannt. In unserer Bewertung – 2/5, Platz 7.

IOMOY

Die IOMOY-Fußpflaster wirken auf die Reflexzonen und absorbieren die im Körper angesammelten Schadstoffe. Sie:

  • den Stoffwechsel zu verbessern;
  • zwingt das Blut und die Lymphe, richtig zu zirkulieren;
  • Stoffwechselprozesse zu beschleunigen;
  • das Risiko von Tumoren zu verringern;
  • Beseitigung von Ermüdungserscheinungen in den unteren Extremitäten;
  • die Verdauung zu normalisieren;
  • die Entzündung zu verringern;
  • das lymphatische System zu verbessern;
  • einen gesunden und gesunden Schlaf wiederherzustellen;
  • Stärkung von Leber, Milz und Herz.

IOMOY enthält Bambusessig, Turmalin, Vitamin C-Extrakt, Chitosan, negativ geladene Ionen und Mandarinenöl. Bei regelmäßiger Anwendung des Entgiftungspflasters werden Sie morgens ohne Schläfrigkeit aufwachen, mittags werden Sie einen Energieschub und Schaffensdrang verspüren. Schließlich wird der Körper die Giftstoffe auf natürliche Weise loswerden. Außerdem wird der Lymphfluss wiederhergestellt, die Blutzirkulation verbessert und überschüssige Flüssigkeit abtransportiert.

Das Produkt eignet sich für die Behandlung/Prävention von Krampfadern und Cellulite. Neben der entgiftenden Wirkung hat sie eine revitalisierende Wirkung: Sie unterstützt die inneren Organe und sorgt für ein gutes Funktionieren des Immunsystems. Dies ist wichtig bei der Genesung von verschiedenen durch Bakterien/Viren verursachten Infektionsprozessen.

Die Bambus-Entgiftungspflaster IOMOY werden nachts auf die Fußsohlen geklebt und 7-8 Stunden, bei Bedarf auch 10-12 Stunden, belassen. Eine Packung enthält 30 Stück, für 15 Anwendungen. Der Preis ist niedrig (12,88 €).

Die Anwender berichten über keine Nebenwirkungen. Obwohl einige Käufer versichern, dass der Klebstoff auf den Pflastern Reizungen und Rötungen der Haut verursacht. Bewertung – 3/5, 3 Sterne, Platz 8.

Feluog

Die Entgiftungspflaster wirken auf die Fußreflexzonen:

  • normalisieren den Schlaf und helfen Ihnen, schneller einzuschlafen;
  • Linderung von Müdigkeit und Gelenkschmerzen;
  • Cellulite reduzieren;
  • die Verdauungsfunktion zu normalisieren;
  • Stoffwechselprozesse zu beschleunigen;
  • den Blutkreislauf anregen;
  • das Risiko von Tumoren zu verringern;
  • die Funktion des lymphatischen Systems zu verbessern;
  • Entgiften, entgiften und entgiften.

Der Hauptbestandteil ist Turmalin, der die einzelnen Zellen und Organe mit Sauerstoff versorgt. Enthält außerdem ausgewählte Pflanzenfasern: Bambus- und Holzessig, Chilin, Dextrin und Vitamin C.
Feluog-Pflaster werden auf die Fußsohlen geklebt und über Nacht für 7-8 Stunden aufgelegt. Dauer der Behandlung – 10 Tage oder bis die Oberfläche der Fußsohlen absolut sauber ist, d. h. bis zu 20-30 Tage (vieles hängt vom Grad der Verschmutzung des Körpers und vom Alter des Patienten ab).
Die regelmäßige Anwendung von Pflastern wird empfohlen, um den Körper sauber zu halten. Wer ist für Feluog geeignet:

  • Raucher oder Personen, die zur Alkoholabhängigkeit neigen;
  • Menschen mit einer Vorgeschichte von Überbeanspruchung;
  • Menschen, die Junkfood mögen;
  • die an Verstopfung leiden;
  • die ein Nervensystem oder Gewichtsprobleme haben;
  • Menschen, die in ökologisch sensiblen Gebieten leben;
  • Menschen, die in umweltfeindlichen Gebieten leben; ältere Menschen.

In 1 Packung sind 30 Beutel für 15 Anwendungen enthalten. Der Preis beträgt 22,99 Euro.
Leider macht der Hersteller etwas vage Versprechungen. Viele Kunden beschweren sich über die schlechte Wirksamkeit der Pads. In unserem Ranking ist es nicht möglich, eine endgültige Bewertung abzugeben. 2/5 oder nur 9. Platz.

Chagoo Entgiftung

Chagoo Detox Pflaster sind das Original Heilmittel oder Chaga für die Entspannung der Füße nach einem langen Spaziergang in Fersen, Wandern, mit statischen. Das Produkt bewirkt eine lokale Erwärmung der Haut, eine Erweiterung der Poren und Kapillaren sowie eine Steigerung der Durchblutung. Die in der Zusammensetzung enthaltenen Sorptionsmittel absorbieren nach und nach toxische Substanzen von der menschlichen Haut. Außerdem enthält er starke Antioxidantien, die den Stoffwechsel anregen und Müdigkeit, Schmerzen und Entzündungen lindern. Sie sind es, die Fettdepots abbauen, die Zellalterung verlangsamen und den Menschen mit Energie und Vitalität versorgen. Zum Beispiel, gemahlener Turmalin in der Zusammensetzung ermöglicht es Ihnen, Mikroströme zu schaffen, die die Bewegung von Lymphe und Blutkreislauf stimulieren, aktiv auf die Fußpunkte und Meridiane. Beschleunigen Sie in diesem Zusammenhang den Stoffwechsel auf zellulärer Ebene. Bambusessig und Bambuskohle machen die raue Haut des Fußes weich und verbessern ihre Durchlässigkeit. Dadurch wird das Ausscheidungssystem aktiviert und schädliche Stoffe werden über die Hautporen ausgeschwemmt.

Das Chagoo Detox-Pflaster wird über Nacht auf die Füße geklebt und bleibt 6-8 Stunden lang auf ihnen. Entfernen Sie das Pflaster am Morgen und spülen Sie die Stelle mit warmem Wasser ab. Ärzte empfehlen, die Pflaster 2-3 Mal pro Woche anzuwenden.

In 1 Packung mit 30 Stück, für 15 Anwendungen. Es wurden keine Nebenwirkungen festgestellt. Einige Kunden beklagen sich jedoch über eine geringe oder gar keine Wirkung. Das bedeutet, dass nicht alle Versprechen des Herstellers erfüllt werden. Bewertung – 1/5, 10. Platz in unserem Test.

Sanaviva

Pflaster mit gemahlenem Turmalin, Bambusessig, Chitin und ausgewählten Pflanzenfasern:

  • reinigt den Körper von Giftstoffen;
  • lindert Stress und Kopfschmerzen;
  • normalisiert den Blutkreislauf;
  • Verbessert Kraft und Gesundheit.

Der Hersteller verwendet nur reine/natürliche Produkte, die regelmäßig in unabhängigen Labors in Deutschland getestet werden. Die Pflaster werden auf die Fußsohlen geklebt und mindestens 6-8 Stunden lang eingeweicht. Die Dauer der Behandlung beträgt 10 Tage. Falls erforderlich, kann die Frist auf 20-30 Tage verlängert werden.

In 1 Packung mit 20 Stück, für 10 Anwendungen.

Nebenwirkungen (Reizung, Juckreiz, Hautschuppung, Kopfschmerzen) sind möglich. Einige Kunden stellen eine unzureichende Wirkung fest. Bewertung 2/5, 2 Sterne, Platz 11 in unserem Test.

Entgiftungspflaster – was sind sie?

Detox-Pflaster sind voluminöse selbstklebende Pflaster. Sie werden vor dem Schlafengehen auf die Fußsohlen geklebt, wobei die Einwirkzeit 6-12 Stunden beträgt. Diese Zeit, so die Hersteller, reicht aus, um alle angesammelten Giftstoffe aus dem Körper zu bekommen.

Die Fußsohlen sind in Asien als „Spiegel des Körpers“ und als „zweites Herz“ bekannt. Sie beherbergen eine Vielzahl von Akupunkturreflexpunkten. Die Entgiftungspflaster hingegen basieren auf der Traditionellen Chinesischen Medizin und wirken auf alle Akupunkturpunkte, indem sie mit der Haut in Kontakt kommen:

  • Giftstoffe/Stoffwechselendprodukte aus dem Körper zu entfernen;
  • den Stoffwechsel anregen;
  • Stress abbauen;
  • den Schlaf zu normalisieren;
  • das Wohlbefinden zu steigern.

Gute Detox-Pflaster zur Entgiftung enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und stärken Ihre Abwehrkräfte.

Warnung. Eine Person, die sich ungesund ernährt oder unter Stress leidet, nimmt täglich toxische Elemente auf. Das lässt ihn müde, schwach, abgemagert oder erschöpft aussehen und führt zu einer dramatischen Gewichtszunahme.

Entgiftungspflaster sind ein Ansatz, um Gesundheit, Harmonie und Vitalität zwischen Yin und Yang zu erreichen.

Für wen werden die Pflaster empfohlen?

Die Fußpflaster sind für jeden geeignet, der seinen Körper von Giftstoffen, Schwermetallen und Stoffwechselprodukten reinigen möchte. Sie werden empfohlen für die Verwendung bei:

  • chronische Schmerzen (Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen);
  • Stress;
  • Migräne;
  • Hautprobleme;
  • Erkrankungen der inneren Organe;
  • Schlafprobleme.

Im Allgemeinen haben die Pads keine Alters- oder Geschlechtsbeschränkungen für Erwachsene. Ausnahmen sind Kindheit, Schwangerschaft und Stillzeit bei Frauen.

Wie kam es zu unserem Entgiftungstest?

Wir haben die Kundenmeinungen berücksichtigt und die Produkte der Hersteller herausgesucht, die am meisten nachgefragt werden. Die ausgewählten Entgiftungspflaster wurden anhand von Bewertungen, Preisen und unerwünschten Nebenwirkungen bewertet.

Wir haben die Pflaster verglichen und anhand der folgenden Kriterien bewertet:

  1. Bestandteile. Die Zusammensetzung der Entgiftungspflaster ermöglicht es uns, die Verträglichkeit und den Grad der Wirkung zu ermitteln. Alle Produkte in der Rangliste enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Sie ähneln sich in ihrer Struktur und in ihrer geprüften Wirkung, können aber auch unerwünschte Reaktionen hervorrufen. Auf dieser Grundlage wurden zur Ermittlung einiger spezifischer Aspekte Bewertungen aus dem Internet untersucht, wobei Kritik oder Lob für Medizinprodukte und ihre für die meisten Verbraucher wichtigen Merkmale berücksichtigt wurden.
  2. Wirkung. Was für uns zählt, ist die Meinung der Nutzer, nicht die Informationen oder die Versprechen der Hersteller. Aus diesem Grund wurde die Wirkung der Entgiftungspflaster im Test tatsächlich abgelehnt. Wir empfehlen Produkte nur auf der Grundlage von Kundenfeedback, wenn die Patches tatsächlich so gut funktionieren, dass sie von den Kunden positiv bewertet werden.
  3. Unerwünschte Reaktionen. Bestimmte Versionen von Entgiftungspflastern können Juckreiz, Brennen, Hautreizungen und sogar Migräne verursachen. Dies geht aus Online-Kundenberichten hervor. Für uns ist dies ein wichtiges Kriterium, das die getesteten Kandidaten bewältigt haben oder nicht.
    Für das Protokoll! Auch das beste Entgiftungsfußpflaster kann Nebenwirkungen haben. Einige sind jedoch harmlos und gehen schnell wieder weg. Andere sind schwerwiegender und können zu negativen Folgen führen. Bei der Einstufung und Bewertung haben wir alle von den Käufern genannten Nebenwirkungen berücksichtigt.
  4. Kosten. In unserem Test wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis der Pflaster sorgfältig geprüft. Wenn es um die eigene Gesundheit geht, sind die Kunden bereit, ein wenig zu viel zu bezahlen, aber ein überhöhter Preis ist kein Indikator für das Beste. Einige Hersteller zögern jedoch nicht, teure Produkte von zweifelhafter Qualität anzubieten, und die Kunden sind bereit, sie zu kaufen.
  5. Bewertungen. Wir haben positive und negative Meinungen herausgefiltert. Wir haben die Wirkung und Verträglichkeit von Pflastern verglichen, alle verfügbaren Informationen analysiert und die Entgiftungspflaster als Testkandidaten sorgfältig untersucht. Als Ergebnis haben wir 11 der besten unter verschiedenen Gesichtspunkten ausgewählt.
    Die Hauptkriterien waren Wirkung, Zusammensetzung, Nebenwirkungen, Kundenrezensionen und Preis. Um ein möglichst objektives Bild zu erhalten, haben wir die extrem positiven und extrem negativen Kundenrückmeldungen sortiert. Schließlich wissen wir, dass nicht alle Bewertungen wahr sind. Der entscheidende Faktor bei der Bewertung der Pflaster war natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfahrungen und Bewertungen von Entgiftungspflastern

Die Meinungen in den Netzwerken zu Fußpflastern sind widersprüchlich. Einige Anwender loben das Produkt, andere sind mit dem Ergebnis unzufrieden oder berichten über unerwünschte Wirkungen. Bei unserer Analyse des Produkts haben wir nur die Bewertungen berücksichtigt, die echte Erfahrungen mit dem Entgiftungspflaster widerspiegeln.

Wir haben festgestellt, dass die Berichte der Menschen unterschiedlich ausfallen. Jemand hat in kurzer Zeit das gewünschte Ergebnis erzielt, jemand hat sich über Nebenwirkungen beschwert. Dennoch enthalten die Pflaster nur natürliche Inhaltsstoffe. Sie sollten also im Gegensatz zu synthetischen Drogen einwandfrei funktionieren. Aber Sie müssen geduldig sein, bis Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Der Testsieger war das Entgiftungspflaster, das schnell wirkte und dessen Wirkung bereits nach wenigen Tagen der Anwendung sichtbar war.

Der Footmed-Aufnäher erhielt die meisten Stimmen für den Gewinner. Sie haben sich dafür entschieden und am Ende die beste Wahl getroffen. Was Benutzer geschrieben haben:

  1. thorsten, 31 Jahre alt. Ich habe verschiedene Entgiftungspflaster ausprobiert, mich dann aber für Footmed entschieden. Ich mochte die natürliche Zusammensetzung und wie schnell es Giftstoffe aus meinem Körper entfernt. Ich klebe die Pflaster gerne nachts für 8-10 Stunden auf. Am nächsten Tag fühle ich mich großartig. Meine Füße sind ausgeruht und es ist großartig.
  2. Melina, 34 Jahre alt. Zunächst war ich skeptisch gegenüber Entgiftungspflastern. Ich konnte nicht verstehen, wie man Schwermetallsalze, schädliche Bestandteile und überschüssiges Wasser aus der Haut entfernen kann. Aber bestellt Nuubu und es ist voll im Einklang mit dem Preis, Qualität. Er schätzt die desinfizierenden und antibakteriellen Eigenschaften der natürlichen Inhaltsstoffe. Nach der Anwendung von Nuubu-Pads riechen meine Füße nicht mehr unangenehm. Meine Füße sehen jetzt frisch und ausgeruht aus.

Wie funktionieren die Entgiftungspflaster?

An den Fußsohlen des Menschen befinden sich viele Schweißdrüsen. Detox-Pflaster sind mit jenen Heilpflanzen ausgestattet, die die Schweißproduktion und den Stoffwechsel anregen. Infolgedessen nehmen sie die im Körper angesammelten umweltschädlichen Stoffe auf. Die Pflaster entfernen sie durch die Transpiration auf natürliche Weise. Dies lässt sich an der Farbe der Basis des Pflasters erkennen, nachdem es 6-8 Stunden auf den Füßen gelegen hat.

Normalerweise färben sich die Entgiftungsflecken dunkelbraun oder sogar schwarz. Das bedeutet eine Reinigung des Körpers. Je länger die Pflaster angewendet werden, desto besser und effektiver wirken sie.

Jeder Körper ist anders, daher sind die Ergebnisse von Person zu Person unterschiedlich. Viele behaupten, dass sich ihr Wohlbefinden bereits nach wenigen Anwendungen des Pflasters verbessert hat. Andere müssen sie über einen längeren Zeitraum anwenden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Das bedeutet, dass man sich nicht aufregen sollte, wenn die Wirkung nicht sofort eintritt. Es ist besser, die gesamte Behandlung zu durchlaufen und dann zu behaupten, die Wirkung oder das Fehlen der Wirkung von Entgiftungspflastern.

Wann tritt die Wirkung ein?

Der Hersteller empfiehlt, die Pflaster 6-12 Stunden lang zu verwenden. Das ist genug Zeit, um die Farbe der Flecken in eine dunkelbraune, anthrazitfarbene Farbe zu ändern. Und viele Käufer geben zu, dass die Produkte intensiv wirken und bereits nach der ersten Anwendung eine Wirkung zeigen. Dann lässt ihre Wirkung allmählich nach. Dies ist jedoch nur ein Hinweis darauf, dass der Körper bereits bis zu einem gewissen Grad entgiftet bzw. entschlackt wurde. Schon nach den ersten Anwendungen des Pflasters ist der Schmutz aus dem Körper. Fazit: Die Produkte sind gut und funktionieren schnell und gut.

Wenn sich die Farbe des Entgiftungspflasters nach 1-2 Anwendungen nicht verändert hat, können Sie an seiner Qualität zweifeln. Berücksichtigen Sie jedoch die Empfehlungen des Herstellers. Bestimmte Varianten der Pflaster sind langfristig von Vorteil, d. h. wenn sie über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Außerdem wird empfohlen, die Kurse in regelmäßigen Abständen im Laufe des Jahres zu wiederholen.

Warum können Sie nicht auf Entgiftungspflaster verzichten?

Entgiftungspflaster entfernen angesammelte Giftstoffe und Abbauprodukte von selbst aus dem Körper, ohne die Gesundheit zu schädigen. Es ist ein einfacher und effektiver Weg, um:

  • den Körper zu reinigen;
  • Beseitigung von Kopfschmerzen, die durch Stress oder ungesundes Essen verursacht werden;
  • Zur Verbesserung des Stoffwechsels und des allgemeinen Wohlbefindens.

Die Produkte dienen der Entgiftung und unterstützen den Körper mit natürlichen Substanzen. Wenn man sie gemäß den Anweisungen verwendet, ist es einfach, den gewünschten Effekt zu erzielen. Und vor allem werden Sie sich gut, energiegeladen und leicht im Körper fühlen.

Wenn es keine Gegenanzeigen gibt, können Entgiftungspflaster wirklich eine wichtige Rolle bei der Entschlackung des Körpers spielen. Sie sind unverzichtbar für Menschen in Großstädten, in denen die Umwelt nicht gut ist. Und auch bei häufigem Stress, Neurosen, Depressionen, Schlaflosigkeit. In solchen Fällen dringen Toxine, Gifte und Karzinogene von außen in unseren Körper ein, reichern sich allmählich an und führen zu einer deutlichen Verschlechterung der Gesundheit.

Gründe für das Ausbleiben der Wirkung

Nicht allen Versprechungen der Hersteller kann man Glauben schenken. In einigen Fällen stellen die Käufer fest, dass die Verwendung von Entgiftungspflastern keine Wirkung zeigt. Was sind die Gründe dafür?

  1. Das Vorhandensein von minderwertigen Bestandteilen in der Zusammensetzung, ihre schlechte Verarbeitung oder ungeeignete Kombinationen. 2.
  2. handwerklich hergestellte asiatische Produkte. Sie werden in der Regel in Geschäften von schlechter Qualität verkauft und haben nur eine geringe oder gar keine Wirkung.

Ihre Aufmerksamkeit! Lesen Sie den Inhalt des Pflasters, bevor Sie es kaufen. Dies muss mit den Angaben des Herstellers übereinstimmen. Bleibt die Wirkung aus, ist es sicher, dass die Wirkstoffe falsch ausgewählt wurden, im falschen Verhältnis zueinander stehen oder schädliche Chemikalien enthalten. Solche Fehler werden häufig von Betrügern gemacht, wenn sie gefälschte Produkte herstellen.

Wenn die Wahl bereits auf ein bestimmtes Pflaster aus der obigen Liste gefallen ist, empfiehlt es sich, direkt beim Hersteller zu kaufen, und zwar ausschließlich auf der offiziellen Website.

Entgiftungspflaster

Die Pflaster sind leicht anzubringen, aber man muss sie so lange auf den Fußsohlen einweichen, wie der Anbieter empfiehlt. In der Regel beträgt die Anwendungsdauer 6-8 Stunden. Wenn der Hersteller eine Einweichzeit von mindestens 10 Stunden empfiehlt, sollte dieser Zeitraum nicht ignoriert werden.
Es ist besser, die Pflaster nachts aufzutragen und vorher die Fußsohlen zu dämpfen, um die Poren zu öffnen und den Abtransport der Giftstoffe zu beschleunigen. Um zu verhindern, dass die Pflaster im Schlaf versehentlich wegfliegen oder unbewusst entfernt werden, können Socken darüber getragen werden.

Nachdem das Entgiftungspflaster entfernt wurde, ist es ratsam, die Füße erneut zu waschen. Entgiftungspflaster sind Einwegpflaster, d. h. nach dem ersten Gebrauch sind sie nicht mehr recycelbar und werden zusammen mit dem übrigen Hausmüll entsorgt.

Medizinische Vorsorgeuntersuchungen – sollten Sie sich untersuchen lassen?

Detox-Pflaster sind ein modernes, vielseitiges und natürliches Produkt zur Entgiftung. Es ist nicht nötig, vor der Verwendung der Pads die Erlaubnis Ihres Arztes einzuholen oder sich einer Untersuchung zu unterziehen. Aber es lohnt sich, sich klarzumachen, dass es nur eine Hilfe für den Körper ist, um Giftstoffe aus der Umwelt zu entfernen und den eigenen Stoffwechsel zu beschleunigen. Und natürlich können die Pflaster bei schweren Krankheiten die Grundbehandlung nicht ersetzen.

Wenn die Fußpflaster zum ersten Mal verwendet werden und Durchblutungsstörungen auftreten, ist es ratsam, zunächst einen Arzt zu konsultieren. Wenn das Entgiftungspflaster nach der Anwendung Blasen oder Hautreizungen verursacht hat, ist es am besten, die Anwendung abzubrechen und ein anderes Analogon zu suchen. Die Pflaster können jedoch weiter verwendet werden, wenn die Symptome abgeklungen sind.

Die Patienten wenden sich in der Regel an ihre Ärzte, um herauszufinden, warum, wenn die Nebenwirkungen lange anhalten oder wenn die Pflaster statt eines Nutzens zusätzliches Leid verursacht haben.

Wann sind Entgiftungspflaster sinnvoll?

Giftstoffe, Gifte und Stoffwechselendprodukte sammeln sich ständig in Ihrem Körper an, und es kann zu negativen Auswirkungen kommen:

  • Gelenkschmerzen;
  • Migräne;
  • chronische Müdigkeit;
  • Erschöpfung, Schwäche;
  • Neurosen;
  • Schlafentzug.

Entgiftungspflaster sind so konzipiert, dass sie unangenehme Symptome schnell beseitigen. Sie können auch bei Stress helfen, um sich zu entspannen, Kraft zu schöpfen oder Gelenkschmerzen und Schlafstörungen zu lindern.

Es ist ratsam, die Pads bei schweren Beinen zu verwenden oder einfach, um Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Eine regelmäßige Entgiftung sorgt dafür, dass Sie sich besser fühlen. Und natürlich können nur wirksame, funktionierende Entgiftungspflaster die Aufgabe innerhalb weniger Tage erledigen.

Die Meinung der Stiftung Warentest?

Die Experten der Stiftung Warentest haben die oben genannten Entgiftungspflaster noch nicht bewertet. Die Meinung ist unbekannt, da sie nur Tests mit anderen Entgiftungsprodukten durchgeführt haben.

Beim Vergleich der Pads können wir bisher nur unsere eigenen Testergebnisse anbieten. Sollte sich etwas ändern, stellen wir Ihnen gerne Ergebnisse der Stiftung Warentest oder der Zeitschrift Öko-Test zur Verfügung. Bislang arbeiten sie mit anderen Entgiftungsprodukten. Zum Beispiel mit Tees und liefern keine Ergebnisse auf Detox-Patch-Tests.

Entgiftungspflaster – wo kann man sie kaufen?

Kaufen Sie die Aufnäher bei:

  • Apotheken;
  • Naturkostläden (Müller, Rossmann);
  • In spezialisierten Online-Plattformen (Ebay, Amazon, baaboo) online.

Zum Beispiel bietet Amazon unserer Meinung nach eine große Auswahl an Entgiftungspflastern zu einem vernünftigen Preis. Und wir geben Ihnen Ihr Geld zurück, wenn es nicht passt oder nicht funktioniert. Andere Schreibwarengeschäfte oder Online-Marktplätze können sich nicht mit einer solchen Rückgabepolitik brüsten. Aber der sicherste und beste Weg, das gewünschte Entgiftungspflaster zu kaufen, bleibt die offizielle Quelle des Herstellers.

Die Pflaster werden in der Regel in großen Packungen mit 10, 30 oder mehr Stück verkauft. Der Preis ist sehr unterschiedlich. Fallen Sie daher nicht auf Billigangebote oder minderwertige Fälschungen aus Asien herein. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass hochwertige Arzneimittel nicht billig sein können, weil sie teuer sind. Andererseits sind die Hersteller nicht automatisch in der Lage, ein wirksames Entgiftungsprodukt zu einem auffälligen Preis anzubieten. Unabhängig von der Wahl des Pflasters und dem Preis müssen die Inhaltsstoffe in ihren Formulierungen jedoch unbedingt natürlich und rein sein (keine Konservierungsmittel oder künstlichen Duftstoffe). Außerdem ist der Preis nur dann gerechtfertigt, wenn Sie schnell den gewünschten Effekt erzielen.

Die durchschnittlichen Kosten für ein Entgiftungspflaster betragen 1,5 bis 4,6 Euro. Für 10 Stück beträgt der Preis etwa 17,95 Euro.

Haben die Entgiftungspflaster Nebenwirkungen?

Nebenwirkungen nach der Anwendung von Fußpflastern sind selten. Die natürlichen Inhaltsstoffe in ihrer Zusammensetzung sind gut verträglich und sollten keine Blasenbildung, Reizung, Rötung oder Schälen der Haut verursachen. Wenn diese Symptome auftreten, verschwinden sie in der Regel schnell. Wenn sie über einen längeren Zeitraum bestehen, sollten sie entsorgt und behandelt werden.
Achtung! Entgiftungspflaster von schlechter Qualität, mit falschen Inhaltsstoffen oder der Verwendung von ungeeigneten Klebstoffen können Allergien auslösen. Bambusessig oder Ingwerpulver zum Beispiel sind potenzielle Allergene, die schlecht verträglich sind. Bei der Auswahl des besten Produkts müssen Sie also darauf achten, welche Inhaltsstoffe in der Zusammensetzung enthalten sind und ob sie unangenehme Reaktionen hervorrufen können.

Besondere Vorsicht ist bei Verbrauchern mit Kreislaufproblemen und Stoffwechselstörungen geboten. Entgiftungspads dürfen nicht bei Kindern oder schwangeren Frauen verwendet werden. Aber nach der Geburt können Sie Pflaster auf die Fußsohlen kleben.

Wenn Sie gegen einen bestimmten Bestandteil des Pflasters allergisch sind, sollten Sie Ihre Gesundheit nicht riskieren. Vor allem, wenn Sie das Produkt zum ersten Mal verwenden. In diesem Fall ist es besser, eine andere Alternative zu finden, um Ihren Körper zu reinigen.

Was Sie beim Kauf von Entgiftungspflastern beachten müssen

Die besten Entgiftungspflaster werden in Deutschland und in der EU hergestellt. Dies sind die Länder, in denen die Produktion nach strengen Qualitätsstandards und mit umweltfreundlichen Zutaten erfolgt. Es ist sicher, bei ihnen Fußpflaster zu kaufen.

Wir empfehlen jedoch dringend, beim Kauf die Liste der Inhaltsstoffe zu lesen. An der Qualität der asiatischen Pads müssen wir also zweifeln. Die Kosten dafür sind gering. Doch nach den durchgeführten Untersuchungen zu urteilen, ist die Zusammensetzung der meisten Pflastervarianten nicht richtig gewählt. Einige der Inhaltsstoffe sind für die Entgiftung überhaupt nicht geeignet oder sie wurden während der Behandlung nicht vollständig gereinigt.

Offizielle Tests und Wirksamkeitsstudien – was ist bekannt?

Da die Pflaster noch nicht getestet wurden, können die Wissenschaftler noch nicht behaupten, dass sie zu 100 % wirksam, sicher und verträglich sind und keine Nebenwirkungen haben. Es hat sich herausgestellt, dass es keine offiziellen Tests gibt. Es wurden jedoch nur die verschiedenen Inhaltsstoffe der Formulierungen getestet. So ist beispielsweise wissenschaftlich erwiesen, dass Bambusessig, grüner Tee und Ingwerpulver den Stoffwechsel verbessern und eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper haben. Und diese Bestandteile sind in der Zusammensetzung vieler Entgiftungspads enthalten. Es ist umstritten und zweifelhaft, ob die Stoffe für den Körper von Nutzen sind und bei individueller Unverträglichkeit eine gemischte Reaktion hervorrufen können.

Für das Ranking mussten wir uns auf das Feedback unserer Kunden verlassen, und das ist überwiegend positiv. Die Kunden selbst haben sich ein Bild von der Wirksamkeit der Pads gemacht.

Warum die Entgiftungspflaster so beliebt sind

Selbstklebende Pflaster sind einfache und wirksame Mittel zur sanften Reinigung des Körpers. Viele Kunden haben die Wirkung bereits an sich selbst festgestellt und empfehlen ihre Verwendung. Sie versichern, dass nach dem Aufkleben der Pflaster auf die Beine Begeisterung, Stress, Spannung und Nervosität verschwinden. Bei regelmäßiger Anwendung entfernen die Entgiftungspflaster wirklich bequem und mühelos angesammelte Giftstoffe aus dem Körper. Jenseits allen Lobes hat das getestete Detox den ersten Platz in der Rangliste belegt. Detox ist eine einfache Alternative zur regulären Entgiftung. Aus diesem Grund sind die Aufnäher bei den Menschen so beliebt. Sie sind nicht teuer, helfen aber, sich schnell zu entspannen, Stress abzubauen und Energie für den Tag zu tanken.

Detox-Pflaster beeinflussen das körperliche Wohlbefinden positiv, indem sie alle 60 Akupunkturpunkte auf den Fußsohlen stimulieren. Und die Produkte lassen sich über Nacht leicht auftragen, rutschen nicht von den Füßen und wirken automatisch. Das ist es, was die meisten Frauen an der praktischen Verwendung der Binden schätzen.

Können Sie Ihre eigenen Entgiftungspflaster herstellen?

Sie können Ihre eigenen Flicken herstellen, aber das ist schwierig. Der Prozess ist arbeitsintensiv und man kann nicht die optimale Zusammensetzung erreichen. Obwohl Chitosan, Ingwerpulver und grüner Tee in der nächsten Apotheke erhältlich sind. Aber andere seltene Substanzen (Mispel, Molchschwanzblätter) zur Erzielung von Effizienz ist bereits problematisch zu bekommen.

Bei selbst hergestellten Pflastern müssen die Wirkstoffe in eine Mullbinde eingenäht werden. Ja, und es die ganze Nacht am Bein zu lassen, ist unangenehm, nicht ästhetisch. Und das Pflaster wird nur einmal verwendet, danach muss es entsorgt werden. Es ist also einfacher und profitabler, Entgiftungspflaster zu kaufen.

Schauen Sie sich den Gewinner unserer Bewertung genauer an – Footmed. Die Aufnäher sind von hoher Qualität und preiswert. Sie haben eine natürliche Zusammensetzung, wurden mehrfach getestet, was die Kunden sicherlich beeindruckt.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie einige der am häufigsten gestellten und beantworteten Fragen von Nutzern. So erhalten Sie oder Interessierte sofort wichtige Informationen zum Thema – Entgiftungspflaster für Füße:

Für welche Kur sind die Detox-Fußpflaster gedacht?

Im Durchschnitt 8-10 Anwendungen oder 8-20 Tage. Sehen Sie sich die Farbe an. Wenn der Entgiftungsfleck aufhört, sich schwarz zu färben, ist das ein gutes Zeichen. Bedeutet, die Wirkung der Reinigung des Körpers von Giftstoffen und entgiftet.

Was enthält das Entgiftungsfußpflaster?

Enthält Bestandteile, die Giftstoffe und Toxine aus dem Körper entfernen und den Stoffwechsel anregen. Sie bestehen aus gemahlenem Turmalin, Bambusessig (Holzkohle) und Ingwerpulver. Und auch die Entgiftung ist unvollständig ohne Chitosan, Vitamin C, grünen Tee, Pflanzenfasern aus Dokudami und Mispeln.

Wie wendet man das Entgiftungspflaster Erfahrung an?

Das Detox-Fußpflaster wird auf die Fußsohlen geklebt, wo sich die Schweißdrüsen befinden. Das Entgiftungsfußpflaster wirkt dann 6-12 Stunden lang und sorgt für einen vollständigen Entgiftungsprozess. Um die Wirkung zu erzielen, sollten Sie Ihre Füße vorher eindampfen und das Pflaster auf die bereits saubere und getrocknete Haut auftragen. Nur so können ihre Wirkstoffe schnell in die Akupunkturpunkte eindringen und beginnen, alle Unreinheiten buchstäblich aus den Poren zu saugen. Die Detox-Fußpflaster werden so lange angewendet, bis ihre Verfärbung verschwindet und der Organismus vollständig von Giftstoffen befreit ist.

Muss ich ein Entgiftungspflaster für meine Füße verwenden?

Es ist erwiesen, dass sich an den Fußsohlen bis zu 60 Akupunkturpunkte und viele Schweißdrüsen befinden. Die Stimulation oder Entgiftung über die Füße und nicht über andere Körperregionen ist am effektivsten. Sie können das Detox-Fußpflaster aber nicht nur auf den Fußsohlen, sondern auch auf anderen schmerzhaften Stellen anwenden.

Was sind die Eigenschaften des nubu-Entgiftungspflasters?

Die Fußballen haften und absorbieren über die Haut die im Körper angesammelten Giftstoffe und Abfälle. Dadurch wird der Körper gereinigt, die Menschen fühlen sich besser, sind wacher und ihr Blutkreislauf wird normalisiert. Die Pads haben eine natürliche Zusammensetzung, was von Vorteil ist. Nuubu Detox Pillow-Test ist auf Platz 2, da einige Kunden Kritik und negative Kommentare in den Netzwerken hinterlassen.

Was sind die Vorzüge der japanischen Entgiftungspflaster?

Ihre Wirkung zeigt sich nämlich bereits nach der ersten Anwendung. Der Gips verfärbt sich dunkelbraun oder schwarz, und das bedeutet eines – der Körper hat bereits bis zu einem gewissen Grad entgiftet. Die Detox-Fußpflaster sind gut verträglich und sorgen in kurzer Zeit für einen vollständigen Entgiftungseffekt. Bereits nach einmaliger Anwendung bemerken die Kunden eine Normalisierung des Schlafes, eine erhöhte Vitalität, die Beseitigung von Erschöpfung/Müdigkeit. Die japanischen Entgiftungsfußpads haben sich bewährt und sind im Internet vielfach positiv bewertet worden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert